Das Passende finden - Ausgewählte Möbel nach Deinem Geschmack

Was willst Du finden?

Geschmack ist so individuell wie der Mensch selbst. Schon im Kindesalter wissen einige genau was Sie wollen. Ob Kleidung Essen oder Freunde. Man fängt an seine Umwelt zu erleben und zu gestalten. Sobald man dann in die eigene erste Wohnung oder WG einzieht beginnt für alle die Phase der aktiven Gestaltung. Nachdem man mit einem Sammelsurium an Möbeln, Geschirr und Kleinmöbeln startet wächst irgendwann der Wunsch die gesammelten Werke aufeinander abzustimmen und wenn Besuch kommt auch mal 6 gleiche Teller auf dem Tisch zu stellen und den Gästen einheitlichen bequeme Stühle anbieten zu können statt der selbstgebauten Palettenmöbel.

In diesem Moment kommen wir ins Spiel. Unser Sortiment, besteht aus ausgewählten Artikeln rund ums Wohnen und soll den Euch beim Finden und Ausleben des eigenen Geschmacks behilflich sein. Wir möchten jedem ein entspanntes und individuelles Einkaufserlebnis bieten, der sein Zuhause verschönern möchte.

Unser kleinen feines Produktportfolio konzentriert sich auf die Highlights in den jeweiligen Produktkategorien und umfasst neben Tischen und  Stühlen, Weinregalen, Beistelltische, Garderoben, Ordnungshelfer und auch Dekorative Objektmöbeln, die sich miteinander sehr gut kombinieren lassen auch jede Menge an Kleinmöbeln und Wohnaccessoires mit dem Gewissen Extra.

Design Delights steht dabei für unsere Eigenmarke. Aber nicht nur das Design macht Freude, sondern auch das Material. Wir arbeiten in der Regel direkt mit den Fabriken zusammen und können so direkten Einfluss auf den Herstellungsprozess und die verwendeten Rohstoffe nehmen.